Heppenheim

Blitz for Kids Konrad-Adenauer-Schüler kontrollieren mit der Polizei Autofahrer in der Mainzer Straße

Absolutes Halteverbot wird meist ignoriert

Archivartikel

Heppenheim.Für Moritz, Silas, Doli und Mohamed, Schüler der Konrad-Adenauer-Schule, hätte der Freitagmorgen unangenehmer ausfallen können – mit Unterricht nämlich, Mathe zum Beispiel. Stattdessen durften sie Polizist spielen, zwar nur eine Stunde lang, aber auch das war schon eine echte Alternative in Anbetracht der Tatsache, dass sie bis vor zwei Wochen freitagsvormittags noch ausschlafen oder im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel