Heppenheim

ADFC lobt die Verbesserungen für Radfahrer, die an der Bundesstraße 3 geschaffen wurden

Archivartikel

Heppenheim.Der ADFC Bergstraße lobt die Verbesserungen für Radfahrer an der B 3 in Heppenheim, die Stadt und Hessen Mobil bei der Sanierung vorgenommen haben. Dabei seien nicht nur die Radwege auf die erforderliche Breite gebracht worden - auch eine Überquerungshilfe wurde verwirklicht, die Radlern mehr Sicherheit bieten soll. Diese wurde in Absprache mit dem ADFC gebaut. Zu der Anregung des ADFC, vorher

...
Sie sehen 41% der insgesamt 977 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel