Heppenheim

Wetter Ältere erinnern sich, dass Schlittenfahren auch einmal in Heppenheim möglich war / Jugendliche heute können davon nur träumen

Als der Winter noch ein Winter war

Archivartikel

Heppenheim.„Es soll mal wieder schneien, dann würden wir direkt eine Schneeballschlacht machen“, sind sich der 13-jährige Baris und der 11-jährige Fares aus Heppenheim einig. Doch dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, danach sieht es dieser Tage definitiv nicht aus.

Auch sonst hat sich der diesjährige Winter eher von seiner milden Seite gezeigt. Das belegen die Zahlen des Deutschen Wetterdienstes:

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel