Heppenheim

Benefizkonzert Zugunsten des Vereins „Einfach helfen Bergstraße“ spielte der Heppenheimer Franz Lambert im Kurfürstensaal

An der Orgel für den guten Zweck

Heppenheim.„Die Herzen fliegen mir zu“, strahlte Franz Lambert, angesichts des begeisterten Publikums im ausverkauften Kurfürstensaal. „Ich freue mich ganz besonders, einmal hier spielen zu dürfen.“ Es war tatsächlich eine Premiere für den Sonderbacher Organisten, in der geschichtsträchtigen Heppenheimer Stätte aufzutreten. Dort gab Lambert ein mehr als dreistündiges, von den Zuschauern gefeiertes

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel