Heppenheim

Corona-Krise Helfer gehen neue Wege / Essen für Bedürftige wird einmal pro Woche vor der Pfarrkirche Sankt Peter ausgegeben

Annis Suppenküche hat wieder geöffnet

Archivartikel

Heppenheim.„Ich war eine Zeit lang im Knast und habe momentan gar nichts. Ich bin so froh, dass es hier wieder etwas Warmes zu essen gibt.“ Der junge Mann freut sich sichtlich über das Geschnetzelte mit Nudeln und Gemüse. Endlich hat Annis Suppenküche wieder geöffnet – wenn auch vorerst nur einmal in der Woche und auf eine ganz andere Art und Weise wie sonst üblich.

Es ist angerichtet

Es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel