Heppenheim

Rassekatzenclub Regionale Vereinigung traf sich in Erbach zur Hauptversammlung / Vorstand bestätigt

Auch Stubentiger sind willkommen

Archivartikel

Heppenheim.Der Rassekatzenclub Südhessen feiert dieses Jahr 30-jähriges Bestehen. Bei der Hauptversammlung am vergangenen Freitag wurde schnell klar: Seine Mitglieder sind entspannte und gemütliche Katzenhalter aller Couleur.

Denn der Name des Clubs ist etwas irreführend; er hat nämlich auch Mitglieder mit Hauskatzen oder auch solche, die keinerlei Ambitionen haben, sich auf Ausstellungen mit ihren

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel