Heppenheim

Bundesweiter Vorlesetag Neben dem Starkenburg-Gymnasium beteiligte sich in diesem Jahr erstmals auch die Martin-Buber-Schule

Auch Zuhören will gelernt sein

Archivartikel

Heppenheim.„Ich muss noch schnell zu Hause vorbei radeln und das Buch für die Martin-Buber-Schule holen.“ Es war gegen 9.30 Uhr am Freitagmorgen, als Bürgermeister Rainer Burelbach vor dem Starkenburg-Gymnasium Urkunde und Rose auf den Gepäckträger klemmte und losradelte. Gerade hatte er den Schülern einer fünften Klasse aus dem Buch „Space Kids“ von Andreas Schlüter vorgelesen, schon ging es weiter zur

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel