Heppenheim

Wahlkampf Bürgermeisterkandidat Hörst will schnelle Entscheidung zu Autobahnanschluss

Auf der Beschleunigungsspur

Archivartikel

heppenheim.Auf Einladung des unabhängigen Bürgermeisterkandidaten und früheren FDP-Fraktionsvorsitzenden im Heppenheimer Stadtparlament, Christopher Hörst, war der Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Steffen Saebisch (FDP), zu Gast in Heppenheim. Begleitet wurde er vom Leiter des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen (ASV), Andreas Moritz.

In Sachen Autobahnanschluss

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel