Heppenheim

Ferienspiele Schubsen stand am Donnerstag hoch im Kurs

Auf Kullerkurs im Starkenburg-Stadion

Archivartikel

Heppenheim.Schubsen erlaubt, hieß es am Donnerstag bei den Ferienspielen: In riesigen Gummibällen zum Reinklettern – sogenannten Fun-Balls – dopsten und rollten die Kinder der Gruppe „Zeusgefolge“ über die Wiese im Stadion und hatten dabei jede Menge Spaß. Auch Betreuer Moritz Keßler ließ sich nicht lumpen und warf im wahrsten Sinne des Wortes mit Kindern um sich. „Wirf mich, wirf mich!“, kam ein ums

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel