Heppenheim

Kultur in der Corona-Krise Die Produktionsgesellschaft „Musical for Events“ hat schon wieder etliche Vorstellungen geplant / Autokonzert am Freitag

Aufgeben ist keine Option

Archivartikel

Heppenheim.Wie viele Kulturtreibende hat der Corona-Shutdown Mitte März auch „Musical for Events“ kalt erwischt. Ausgebremst kurz vor dem Ende einer ausverkauften ersten Spielzeit auf der Kleinkunstbühne mit der Komödie „Ganz oder gar nicht“, die schon bei der Premiere im Dezember beim Publikum gut ankam. Die Termine der zweiten Produktion, „Mein Herz schlägt Schlager“ mit dem Trio Herz3, mussten nach

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel