Heppenheim

Landesturnfest Bülent Ceylan strapaziert auf der Heppenheimer Freilichtbühne die Lachmuskeln / Gute Stimmung bei gutem Wetter

Aufm Berg gibt’s was zu lachen

Archivartikel

Heppenheim.Sportlich müssen die Besucher sein, die in den „Zirkus Ceylan“ auf der Heppenheimer Freilichtbühne wollen. Für die etwa 1300 Besucher, darunter auch viele Turnfest-Teilnehmer, geht es erst einmal den „Berg nuff“, zu dem Mann, über den Donald Trump nach eigener Aussage sagt: „Kenn ich net.“

Der Weg an die Bergstraße war nicht weit für den Mannheimer Bülent Ceylan. Dass er ganz gut in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel