Heppenheim

„Kino der Kulturen“ Film und Augenzeuge im Saalbau-Kino

Authentischer Bericht von Anschlag in Kabul

Archivartikel

Heppenheim.Terror ist längst auch in Deutschland angekommen. In den vergangenen zwei Jahrzehnten gab es Dutzende Tote, meist bei Amokläufen psychisch kranker Täter. Aber es gab auch die rassistisch und islamistisch motivierten Attentate, das bisher Schlimmste am 19. Dezember 2016 beim Weihnachtmarkt in Berlin mit zwölf Toten. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Autounfall oder durch einen Stromschlag in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel