Heppenheim

Verkehrslenkung Weil in der Gunderslachstraße die neu eingerichtete „unechte Einbahnregelung“ bisher oft missachtet wird, kündigt die Stadt verstärkte Kontrollen an

Autofahrer ignorieren die Sperrung

Heppenheim.Es ist gar nicht lange her, da ging es am Jochimsee noch ziemlich idyllisch zu. Außer einigen Anglern des hier beheimateten Vereins Petri Heil, dem einen oder anderen Spaziergänger, Jogger oder Radfahrer verirrte sich kaum jemand an das Gewässer. Die hier vorbeiführende Straße wurde nur von wenigen genutzt; am ehesten noch von Fahrzeugen aus dem nahe gelegenen Gewerbegebiet

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel