Heppenheim

Bauarbeiten Die Unterführung in der Lorscher Straße wird ab kommendem Montag noch einmal teilweise gesperrt / Einbahnstraßenregelung gilt bis 31. Juli

Bald ist die neue Brücke fertig

Archivartikel

Heppenheim.Der Schienenverkehr am Heppenheimer Bahnhof läuft bereits seit Mitte November über eine neue Brücke, im Dezember wurden die zwei stillgelegten Überbauten zurückgebaut. Zuletzt war die Bahnstrecke Mitte März für drei Tage gesperrt – zur „Fertigstellung der restlichen Gleisbauarbeiten, Oberleitungsarbeiten und Verlegung der restlichen Kabel“, wie die Deutsche Bahn mitteilt. Bereits seit Mitte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel