Heppenheim

Straßenbau Die Sanierung der Königsberger und der Uhlandstraße sind im Plan / Kritik von Anwohnern ist kaum zu vernehmen

Bauarbeiten gehen zügig voran

Archivartikel

Heppenheim.Bei der Sanierung der Königsberger und der Uhlandstraße in Heppenheim läuft derzeit alles nach Plan. Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche konnten die Stadtwerke in der Königsberger Straße all ihre Arbeiten abschließen. Diese waren recht umfangreich: Die Hauptwasserleitung wurde neu verlegt und an das bestehende Netz angeschlossen, dabei wurden alle Wasserhausanschlüsse

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel