Heppenheim

Kalterer Straße Die Wanderbaustelle soll in wenigen Wochen abgeschlossen sein / Engstellen im 50 Jahre alten Regenwasserkanal wurden beseitigt

Bauarbeiten neigen sich dem Ende zu

Archivartikel

Heppenheim.Es waren anspruchsvolle Arbeiten – jetzt neigen sie sich dem Ende zu. Auf 180 Metern war im Auftrag der Stadtwerke an der Kalterer Straße zwischen Niedermühl- und Wiegandstraße Anfang Februar eine Wanderbaustelle zum Austausch des Regenwasserkanals eingerichtet worden. „In zwei bis drei Wochen soll nun die endgültige Asphaltdecke draufkommen. Dazu müssen mit den Anliegern genaue Absprachen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel