Heppenheim

Forum Kultur Das A-cappella-Quartett Les Brünettes gastiert am Samstag im „Halben Mond“

Beatles ohne Instrumente

Archivartikel

Heppenheim.The Beatles – immer noch ergründen Musiker, Fans, Biografen und Zeitgenossen das Geheimnis eines Großen und Ganzen, das weit mehr war als die Summe seiner Teile. Anders als in vielen anderen Formationen, war jeder einzelne der Beatles Songwriter und Solosänger und ließ seine musikalischen Ideen in die Band einfließen, was zu einer ungeheuren und einzigartigen Vielfalt ihrer Musik

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel