Heppenheim

Bergsträßer Jazz-Festival: Es gibt noch Karten für das weihnachtliche Gospelkonzert

Archivartikel

Bensheim.Zum Abschluss des diesjährigen Bergsträßer Jazz-Festivals wird es noch einmal stimmungsvoll: Die Gospelband "The PresenCe" und Sänger Tommie Harris (Bild) kommen zum weihnachtlichen Gospelkonzert ins Bensheimer Parktheater. Für das Konzert am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ab 20 Uhr gibt es noch Karten im BA-Kundenforum.

Bereits an Weihnachten vor zwei Jahren verzauberten "The

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel