Heppenheim

Vorweihnachtszeit Bei der Kellerweihnacht wandern Teilnehmer in vier Gruppen von Aufführung zu Aufführung

Besinnliches in alten Gewölben

Heppenheim.Es sind die uralten Gemäuer. Das Licht. Und vielleicht auch die nachdenkliche Stille, die immer dann im Publikum einkehrt, wenn keine Wörter, keine Musik zu hören sind, die Heppenheims Kellerweihnacht zu einem Ereignis machen. Es war nun schon zum dritten Mal seit der Premiere 2017, dass Heppenheims Gilde der Stadt- und Laternenführer eingeladen hatte, ein vorweihnachtliches Ereignis, das auch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel