Heppenheim

Unglück Nach dem Großbrand bei der Kfz-Werkstatt Lerchl in Heppenheim gibt sich die Familie kämpferisch / Das Feuer hat erheblichen Schaden verursacht

Betrieb läuft nach Brand vorerst weiter

Heppenheim.Wie bereits berichtet, kam es am Dienstagabend zu einem Großbrand auf dem Gelände der Auto Lerchl GmbH im Heppenheimer Gewerbegebiet Gunderslache. Dabei standen eine Lagerhalle und ein angrenzender Container, in dem rund 500 Altreifen gelagert waren, in Flammen. Die dunkle Rauchsäule war kilometerweit zu sehen, selbst aus Mannheim-Sandhofen oder Riedstadt wurden Fotos in den sozialen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel