Heppenheim

Brand 1 60 Feuerwehrleute am Montagmittag im Einsatz an der B 3 / Ursache noch unklar / Straße während der Löscharbeiten gesperrt

Bitterer Tag für die Winzergenossenschaft

Archivartikel

Heppenheim.Eine tiefdunkle Rauchsäule stand am Montag wenige Minuten nach 12.30 Uhr am ansonsten blauen Himmel über dem Heppenheimer Norden. Martinshörner waren zu hören, Feuerwehr, Sanitätsdienste, Polizei waren im Einsatz. Feuer in der Bergsträßer Winzer e.G., der Winzergenossenschaft (BGW): In der ersten Etage des Viniversums, direkt über dem Verkaufsraum, war ein Brand ausgebrochen. Die Ursache

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel