Heppenheim

Silvester I Viele Heppenheimer feiern heute Abend im privaten Rahmen / Der Schlossberg bietet den besten Blick aufs Feuerwerk über den Dächern der Stadt

Bowle, Ballnacht und Australien

Archivartikel

Heppenheim.Was machen wir an Silvester? Schon Wochen vor dem Jahreswechsel beschäftigt diese Frage die Menschen. Im Veranstaltungskalender der Stadt findet sich am 31. Dezember nur gähnende Leere. Nichts los im Städtchen? Das stimmt so nun auch wieder nicht. Viele, so ergibt eine Umfrage, feiern privat. Oft aus der Not heraus, weil es an attraktiven Angeboten mangelt, oder aber, weil man mit kleinen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel