Heppenheim

Hauptversammlung Vorstandswahlen in Schwanheim

Bruno Ehret steht jetzt an der Spitze des Kreisjugendrings

Archivartikel

Bergstrasse.Der Kreisjugendring (KJR) Bergstraße hat einen neuen Vorstand. Bei der Hauptversammlung in Bensheim-Schwanheim wurde Bruno Ehret von der Evangelischen Jugend zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Delegierten der Kreisjugendverbände Sascha Stein von der THW-Jugend. Der bisherige Vorsitzende Michael Volkmar wurde mit großem Dank verabschiedet. Er gehört dem neuen

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel