Heppenheim

Corona-Krise Das traditionelle Lichtspielhaus ging mit „Die perfekte Kandidatin“ an den Neustart

Das Saalbau-Kino zeigt wieder Filme

Heppenheim.Nicht viele Kinos in Hessen haben schon wieder geöffnet. Die Saalbau-Lichtspiele in Heppenheim sind eines davon. „Wir dürfen öffnen, also tun wir das auch. Das Kino ist schließlich ein Kulturgut“, betont Kinobetreiber Jörg Fritz.

Kaum abwarten konnte es wohl Andreas Herdt aus Schwanheim. Er kam schon eine Stunde vor Filmbeginn. Herdt hatte im Internet nachgeschaut und das Angebot

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel