Heppenheim

Störung Kunden standen in der Ernst-Schneider-Straße von Freitag bis Montag vor verschlossenen Türen / Allgemein formulierte Hinweise sorgten für Spekulationen

Defektes Kassensystem legt Postfiliale lahm

Archivartikel

Heppenheim.Wer in der Heppenheimer Postfiliale an der Ernst-Schneider-Straße seine Post oder ein Paket abgeben oder abholen, Geldgeschäfte tätigen oder einfach nur Briefmarken kaufen wollte, stand von Freitag bis Montagnachmittag vor verschlossenen Türen. „Bis auf Weiteres“ sei die Filiale geschlossen, war dort handschriftlich auf einem ansonsten maschinell verfassten Hinweis zu lesen – „aus

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel