Heppenheim

Bauausschuss Verkaufsfläche an der Dieselstraße soll von 904 auf 1139 Quadratmeter wachsen

Der Aldi-Markt will größer werden

Archivartikel

Heppenheim.Um Aldi eine Vergrößerung am Standort Dieselstraße 1 zu ermöglichen, will die Stadt den Bebauungsplan "Überführung im Schlüssel" ändern. Dort soll nun ein Sondergebiet für "Einzelhandel Nahversorgung" festgesetzt werden. Dem stimmte der Bauausschuss mit großer Mehrheit zu.

Weil der Aldi-Markt in hohem Maß frequentiert werde, stoße dieser an seine Leistungsgrenzen, heißt es in der

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel