Heppenheim

Objekt Viereinhalb Meter großes Kunstwerk am südlichen Ortsausgang von Heppenheim

Der Mühlenkreisel nimmt Gestalt an

Archivartikel

Heppenheim.Zu übersehen ist es nicht, das Kunstwerk, das seit Mittwoch den Kreisel am südlichen Ortsausgang Heppenheims ziert: Es ist ein rund viereinhalb Meter großes Mühlrad. Nach dem Winzerkreisel im Norden der Stadt hat man nun auch einen Mühlenkreisel. Noch ist das Werk nicht vollendet. Künstler Martin Hintenlang aus Abtsteinach und seine Helfer haben noch allerhand zu tun. Im zweiten Bauabschnitt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel