Heppenheim

Pandemie Dennoch hoffen die Organisatoren des Bergsträßer Weinmarkts auf eine weitgehend normale Großveranstaltung im Frühsommer

Der Plan B liegt bereits in der Schublade

Heppenheim.Der Zeitplan steht – auch wenn die Homepage der Heppenheimer Stadtverwaltung noch nicht ans neue Jahr angepasst wurde. „Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen – 25.06. bis 04.07.2021“, ist dort zu lesen, wenn man sich über die Rubrik Veranstaltungen zum Bergsträßer Weinmarkt durchklickt. Und auch die Organisatoren des größten Volksfests der Kreisstadt treiben bereits die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel