Heppenheim

Ortsbeiräte Erste Sitzung in Sonderbach nach langer Pause / Höhe der Pacht macht Turnverein zu schaffen

Der TV Sonderbach hofft auf finanzielle Entlastung

Archivartikel

Sonderbach.Wirklich Brenzliges stand nicht auf der Tagesordnung. Aber weil die letzte Sitzung im Februar und damit vor einem guten halben Jahr war, und, so Ortsvorsteher Anton Gölz (CDU), „damit die Leute uns nicht vergessen“, stand am Mittwochabend die erste Ortsbeiratssitzung nach langer Corona-Pause in Sonderbach auf dem Programm – in der Turnhalle des Dorfgemeinschaftshauses (DGH), was bei nicht mehr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel