Heppenheim

Stadtentwicklung Die Genehmigung für die Sanierung des Heppenheimer Gebäude-Ensembles liegt vor / Die ersten Vorbereitungen haben bereits begonnen

Der Umbau des Amtshofs kann beginnen

Archivartikel

Heppenheim.Es ist schon eine besondere Verbindung, die Architekt Stefan Schmilinsky mit dem Kurmainzer Amtshof hat: Das historische Gebäude-Ensemble hat ihn sein ganzes Berufsleben begleitet. 1999 war der damalige Umbau sein erstes Projekt nach dem Studium, nun sorgt er dafür, dass der Amtshof zum Kulturzentrum wird. „Er geht mit dem Amtshof dann auch in Rente“, ulkt Bürgermeister Rainer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel