Heppenheim

Coronavirus Die Lokale waren am Wochenende gut besucht / Manche Gäste wollten den Gastwirten vor dem Lockdown noch Mut machen

Die Heppenheimer zeigten Solidarität mit ihren Gastronomen

Archivartikel

Heppenheim.Es regnet in Strömen am Sonntagabend. Tische und Stühle auf dem Marktplatz sind am Tag vor dem „Lockdown light“ verlassen. Der Blick durch die hell erleuchteten Fenster der Marktplatz-Gastronomie zeigt indes, drinnen ist einiges los. Viele haben ganz offensichtlich den Abend vor dem Lockdown noch einmal genutzt, um ein Lokal zu besuchen.

Jochen Jung, Inhaber der Gaststätte „Schwan“ auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel