Heppenheim

ADFC Bergstraße verbucht große Resonanz auf seine Codierungs-Aktionen / Online den Wunsch-Code aussuchen

Die Nummer gegen Fahrraddiebe

Archivartikel

Heppenheim.„Früher wurden mir am Bahnhof immer wieder Räder geklaut“, erinnert sich Marielle Schül. Ein Ärgernis, das zudem noch ordentlich ins Geld ging. Ihr jetziger Drahtesel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und soll nun wieder öfter zum Einsatz kommen. Doch was tun gegen die Langfinger? Die Fahrrad-Codieraktion des ADFC Bergstraße am Samstag in Heppenheim kam da genau recht. Versehen mit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel