Heppenheim

Fastnacht Lenny Guthier und Anton Matzke folgen als Nachwuchsnarren ihren Vätern und zeigen, dass originelle Unterhaltung keine Frage des Alters ist

Die Söhne Hambachs in der Bütt

Hambach.Gute Büttenredner sind bei vielen Fastnachtsvereinen rar gesät. Oft sind die Sitzungspräsidenten sogar schon froh, wenn sich überhaupt jemand traut, mit einer Aneinanderreihung von Kalauern das Publikum zu unterhalten. An Nachwuchs aus der Bütt ist zumeist schon mal gar nicht zu denken.

Umso größer ist dann aber die Freude, wenn sich Kinder selbst bereiterklären, diese riesige Lücke zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel