Heppenheim

Interview Pfarrer Thomas Meurer über ein ungewöhnliches Osterfest und die Folgen des Kontaktverbots / Warum nun mehr Bürger Kraft im Glauben suchen

„Die Sorgen der Menschen sind vielfältig“

Archivartikel

Heppenheim.Die Kirchen bleiben an diesem Osterfest leer. Was macht das mit den Menschen, was mit den Geistlichen? Wir haben mit dem Pfarrer der katholischen Gemeinde St. Peter, Thomas Meurer, gesprochen.

Herr Meurer, hätten Sie jemals geglaubt, ein Osterfest wie dieses zu erleben?

Thomas Meurer: Nein, das hätte ich mir nie vorstellen können. Ich denke, dies wird auch für immer in unserer

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel