Heppenheim

Wirtschaftsrat Bergstraße Dr. Brian Fera bleibt Sektionssprecher

Die Stimme der Wirtschaft in der Region

Archivartikel

Heppenheim/Bergstraße.Bei der Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Hessen, Sektion Bergstraße, wurde Dr. Brian Fera am Mittwoch als Sektionssprecher im Amt bestätigt. Unterstützt wird er im Vorstand durch Jürgen Dudek, Matthias Wilkes, Frank Sürmann, Renate Antes, Dr. Volker Schleep und Pia Fera. Kooptierte Mitglieder des Sektionsvorstandes sind Dr. Peter Pfragner und Dr. Alexander Bode. Er ist zugleich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel