Heppenheim

Erneuerung Noch in dieser Woche sollen die Bauarbeiten beginnen / Dauer wohl eineinhalb Jahre

Die Uhlandstraße wird saniert

Archivartikel

Heppenheim.Die Uhlandstraße ist in einem maroden Zustand. Dies ist in den vergangenen Monaten noch schlimmer geworden. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt die Tatsache, dass die Straße während der Brückenarbeiten der Deutschen Bahn in der Lorscher Straße als Ausweichstrecke gedient hat und sich über viele Wochen hinweg die Autos und Lastwagen Stoßstange an Stoßstange durch das Wohnviertel bewegten. Die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel