Heppenheim

Konzert Die „New Voices“ präsentieren sich in der Hambacher Schlossberghalle stimmgewaltig

Dieser Chor ist auf Kurs

Archivartikel

Heppenheim.„Gott weiß, ich will kein Engel sein!“ Es hat schon was Düsteres, beinahe Unheimliches, wenn der Männer-Sprech-Chor Rammsteins „Engel“ wiedergibt und dazu die glasklaren Frauenstimmen klingen. Es hat aber auch was Modernes, Unkonventionelles – was diese Darbietung so erlebenswert macht. Dass der ehemalige Gospelchor unter der Leitung von Lisa-Anna Jeck „More than Gospel“, also mehr als

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel