Heppenheim

Jubiläum Sonderbach feiert sein Kleinschwimmbad, das eigentlich schon viel älter als 25 Jahre ist / Ehrenamtliches Engagement zahlt sich aus

Dorfmittelpunkt zumindest im Sommer

Archivartikel

Sonderbach.Sonderbacher sind offensichtlich weder aus Zucker noch Warmduscher. Wie sonst erklärt es sich, dass beim ziemlich verregneten Schwimmbadfest am Samstag zahlreiche Kinder bei 20 Grad Wassertemperatur mit Aufblas-Einhorn und -Flamingo im Becken planschten und die Bierzeltgarnituren unter den Pavillondächern gut gefüllt waren?

Sein 25-jähriges Jubiläum feierte das Kleinschwimmbad, das die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel