Heppenheim

Stadtteile Bei einem kleinen Malwettbewerb zeigten Erbacher Nachwuchskünstler ihr Können / Ausstellung der Werke auf dem Dorfplatz

Dorfwappen, alte Schule und Nadelbäume als Motive

Archivartikel

Erbach.Einen tollen Nachmittag hatten Ortsvorsteherin Ulla Hammann und Birgitt Bauer kürzlich für Erbacher Kinder vorbereitet. Die Vorgeschichte hatte sich allerdings etwas hingezogen.

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte Bauer während des Lockdown eine besondere Idee für die Kinder gehabt, die bekanntlich nicht in Kindergarten oder Schule gehen durften und stattdessen zu Hause bleiben mussten.

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel