Heppenheim

Auszeichnung Der Heppenheimer Harald Kesberger hat die Hessische Rettungsmedaille erhalten

Ehrung für eine selbstlose Tat

Heppenheim.„Es ist schon aufregend. Ich habe noch nie eine Auszeichnung bekommen.“ Harald Kesberger war sichtlich stolz, als ihm im Heppenheimer Rathaus von Justizstaatssekretär Thomas Metz die Hessische Rettungsmedaille verliehen wurde. Ministerpräsident Volker Bouffier selbst habe die Entscheidung getroffen, so Metz. „Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, das zu tun“, blickte der Heppenheimer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel