Heppenheim

Sängerbund 01 Jahresbilanz fällt positiv aus / Viele Auftritte

Ehrungen und neue Lieder

Archivartikel

Kirschhausen.Über einen neuen Sänger freute sich Christine Walter, Vorsitzende des Gesangvereins Sängerbund 01 Kirschhausen, bei der Hauptversammlung. Auch im Vorstand gab es einige Änderungen.

Hilde Lugert scheidet als Notenwartin aus, an ihre Stelle wurden Monika Wipplinger und Ute Lohse für ein Jahr gewählt. Die Beisitzer Johanna Lokvenc, Astrid May, Alexandra Röllich und Martin Körner wurden bei

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel