Heppenheim

Coronakrise Organist Franz Lambert sagt das geplante Pfingstkonzert im Gasthof Jäger kurzfristig ab

Ein Anruf gibt den Ausschlag

Archivartikel

Sonderbach/Erbach.Unterhaltungsabende der besonderen Art hatten Organist Franz Lambert und seine Frau Christa an Pfingstsamstag und -sonntag im Gasthof Jäger in Erbach geplant – natürlich corona-gerecht. Doch nun ist alles abgesagt.

Lambert, der schon vor 80 000 Zuhörern und zwei Millionen Fernsehzuschauern beim Finale der Fußball-WM 2006 im Olympiastadion in Berlin seine FIFA-Hymne gespielt hat, wollte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel