Heppenheim

Gut besucht Vier Heppenheimer Musikschullehrer gaben am Freitagabend ein Überraschungskonzert auf dem Marktplatz

Ein bisschen Kultur muss sein

Archivartikel

Heppenheim.„Wir nennen uns Trio Grande“, sagt Steffen Mathes. Und das besteht aus ihm selbst, Sänger Jürgen Rutz, Bassist Christoph Kaiser – und Pianist Thomas Markowic. „Ja, ein großes Trio halt mit vier Personen“, schiebt Mathes nach. Alle vier sind Musikschullehrer, Markowic auch der Leiter der städtischen Einrichtung. Am Freitag hatten sie selbst einen großen Auftritt beim Überraschungskonzert vor

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel