Heppenheim

Störung Die Klinik in Heppenheim war komplett über Weihnachten für mehrere Tage telefonisch nicht erreichbar / Bisher keine Stellungnahme der Telekom

Ein Desaster für Angehörige, Patienten und das gesamte Kreiskrankenhaus

Archivartikel

Heppenheim/Bergstraße.„Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das Kreiskrankenhaus einmal fünf Tage in Folge telefonisch nicht erreichbar sein wird.“ Geschäftsführer Daniel Frische kann am Montagmittag nur mit dem Kopf schütteln, wenn er vom sogenannten Krisenmanagement der Deutschen Telekom berichtet.

In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember fällt es das erste Mal auf, dass man die Klinik von außen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel