Heppenheim

Stadtgeschehen Im Bereich der Fußball-A- und -B-Jugend wollen der FC Sportfreunde, der FC Starkenburgia und der SV Kirschhausen nun doch kooperieren

Ein erster Schritt zum „FC Heppenheim“?

Archivartikel

Heppenheim.Nun also doch: Nach einigen gescheiterten Versuchen in den vergangenen Jahren wagen die Heppenheimer Vereine FC Sportfreunde und FC Starkenburgia einen erneuten Schritt aufeinander zu. Gemeinsam mit dem SV Kirschhausen soll es in den Bereichen A- und B-Jugend zur kommenden Saison eine enge Zusammenarbeit geben.

Keine Frage, vor allem das Scheitern im vergangenen Jahr hat bei den

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel