Heppenheim

Jubiläum Die Firma Raumausstatter Fischer in der Fußgängerzone feiert 85-jähriges Bestehen

Ein Familienbetrieb, der mit der Zeit geht

Archivartikel

Heppenheim.Als der Sattlermeister Franz Fischer 1927 in der Heppenheimer Herrmannstraße eine Sattlerei gründete, hat er wohl kaum daran gedacht, dass er damit den Grundstein zu einem florierenden Familienunternehmen legte, das 85 Jahre später noch immer besteht. Im Lauf der Jahre wurde aus der Sattlerei ein Raumausstatter. Bei den Heppenheimern ist das Ladengeschäft in der oberen Fußgängerzone als

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel