Heppenheim

Kirche Heilig-Geist-Gemeinde feiert 20 Jahre Lesezirkel

Ein Festgottesdienst für Literaturfreunde

Archivartikel

heppenheim-.Die Jubiläumsfeier ist bereits absolviert. Nun wird das 20-jährige Bestehen des Oberlin-Lesezirkels noch mit einem Gottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche begangen.

Mehr als 200 Bücher haben die Frauen und Männer des Lesezirkels "Literatur und Religion" der evangelischen Heilig-Geist-Kirchengemeinde in den vergangenen 20 Jahren gelesen, Romane von Japan bis Argentinien, von Südafrika bis

...
Sie sehen 37% der insgesamt 1077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel