Heppenheim

Bergsträßer Jazz-Festival Mitreißendes Gospelkonzert mit "The PresenCe" und Tommie Harris am zweiten Weihnachtsfeiertag im Bensheimer Parktheater

Ein prall gefülltes Gute-Laune-Paket

Archivartikel

Bensheim.Vier Jahre ist das Bergsträßer Jazz-Festival gerade mal jung. Und schon hat sich das Gospelkonzert, zu dem dessen künstlerischer Leiter Dr. Bruno Weis, seine Mitstreiter und die Sponsoren Sparkasse Bensheim, GGEW AG, Stadtkultur Bensheim und der Bergsträßer Anzeiger jeweils am zweiten Weihnachtsfeiertag ins Parktheater einladen, zu einem beliebten, ja für viele unverzichtbaren Klassiker

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3802 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel