Heppenheim

Steinkopf Die geplante Aussichtsplattform liegt im Zeitplan und soll im Frühjahr fertig sein / Schlechtwetter-Schutz für Wanderer

Ein Schub für den Weinbau-Tourismus

Archivartikel

Heppenheim.Der neue Aussichtspunkt mit Unterstellmöglichkeit für Wanderer am Steinkopf soll planmäßig im Frühjahr fertiggestellt werden. Derzeit sind die Arbeiten allerdings witterungsbedingt unterbrochen, berichtet der Vorsitzende der Bergsträßer Winzer eG, Reinhard Antes.

Mitte August hatte er gemeinsam mit Landrat Christian Engelhardt als Vorsitzendem des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel