Heppenheim

Psychiatrie In der Erbacher Außenstelle der Heppenheimer Vitos-Klinik kommt Schäferhundmischling Sam zum Einsatz

Ein Therapeut mit tierischem Charme

Archivartikel

Heppenheim.Sam ist müde. Kein Wunder, denn ein langer Arbeitstag liegt hinter ihm. Als er im Frühjahr seine Stelle an der psychiatrischen Tagesklinik in Erbach, einer Außenstelle der Vitos-Klinik in Heppenheim, angetreten hat, war vieles noch sehr neu für ihn. Mittlerweile hat er sich durch seine Erfolge in der therapeutischen Arbeit unverzichtbar gemacht.

Das weiß auch Anja Knapp, die ihn nach

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel